Samstag, 2. August 2014

Willkommen in unserer Villa Kunterbunt

Wir haben nach unserem Urkaub in Italien, wo wir Kraft tanken konnten beschlossen unsere Wohnung etwas zu verschönern. ..und was dann mit :" wir fliesen nur die Küche" weiter geschehen ist....hmmmmm ....
Das möchte ich euch gerne hier zeigen
willkommen in unserer Küche
der neue Schlemmerpatz unserer Katzen
das Vorzimmer ... der Beginn
schwupps....da klettert doch glatt ein Leguan rum ... und noch einer ....
die Desiger - Chill - Lounge unserer Hunde... im HIntergrund sieht man die neuen Wandfarben
unser Örtchen ... das hatten wir schon länger bunt ausgemalt ... jetzt kam noch Deko und Fliesen beim Waschplatz dazu!
hier der Waschplatz ... mit Fliesen
wo hier überall die Leguane rumhängen ;) und das im Vorzimmer
ein anderer Blick ins Vorzimmer
noch nicht ganz fertig ... aber man erkennt schon den Eßplatz...
Wohnzimmer .. auch eine neue Garnitur ist eingezogen
nochmal die Küche ...





der Rollwagen wohnt ab jetzt auch in unserer Küche ...

Kommentare:

  1. Toll gemacht, da lässt es sich super wohnen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wau.... do warts aber fleißig:::
    SCHAUT total FRÖHLICH aus,,,
    hob no ah feines WOCHENENDE;;
    bis baaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt ihr es aber wirklich ganz schön bunt!
    Habt ihr tatsächlich Hunde und Katzen zusammen?
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja wir haben 3 Hunde und 5 Katzen die zusammen hier bei uns leben ... sie schlafen auch zusammen - manchmal -
    Lg Marion

    AntwortenLöschen