Mittwoch, 7. August 2013

Schon wieder Ikea ....

Zuerst mal muß ich es zugeben :" ICH LIEBE IKEA"!!!
Und nachdem ich mich jetzt öffentlich geoutet hab, möchte ich euch zeigen, was ich alles für das Zimmer meiner Tochter bei Ikea gekauft hab ....
Rollcontainer - hier aufgestapelt dienen sie auch als Nachttischchen! Und die süße Lampe hatten wir schon !

Unterbett - Klimbim-Kiste gleich 2mal

Ein farbenfroher Polsterüberzug - für den Sessel beim Schreibtisch

Türkise Boxen für ihr Regal - die rosa hatten wir schon

noch zwei Rollcontainer für ihre Bastelsachen unterm Tisch

Eigentlich ein sackerlspender - Zweckentfremdet zum Malrollenhalter

3 weiße Boards mit Halterungen für die Stofftiere, 2 Klemmspots in schwarz, eine Cd Box in schwarz

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    das sieht alles heiter und fröhlich aus. Ich mag diese Farben sehr! Die Unterbettboxen haben wir auch ;D Da wohnen die Tiere drin und vertreiben die Monster xD
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich komme ich immer mit Dingen bei Ikea nach Hause von den ich vorher nicht gewusst hatte das ich Sie brachte und wenn Sie erst mal zu Hause sind kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Die türkisen Boxen würden meiner Tochter bestimmt auch super gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also egal wann ich auch zu Ikea fahre, auch wenn es nur ist, um einen Kaffee zu trinken oder zu frühstücken ... ich komm auch immer mit etwas heim ;)
    Aber ich habe noch nie etwas gekauft, was ich dann nicht wirklich gebraucht hätte ;)

    Die türkisen Boxen sind jetzt ganz neu - die Modefarbe! Die rosa gibt es dafür leider nicht mehr... macht aber nix;)
    In unseren Unterbettboxen hausen die Polly Pockets und die vielen Verkleidungsklamotten, die sich schon angesammelt haben....

    AntwortenLöschen