Mittwoch, 25. September 2013

Ein kleines Geschenk .. ein Mitbringsel .. schnell gemacht... kein Problem....

..Meine Tochter macht anderen gerne eine Freude, nciht nur zum Geburtstag aber besonders auch dann ...
hier ein paar Kleinigkeiten, die sie schon gestaltet hat und verschenkt hat ...



die hier abgebildeten, haben wir noch... von den tannenbäumchen haben wir welche mit goldziffern germacht und verschenkt ... hängt man eine schöne kordl dran, kann er auch als deko an der türe oder am baum hängen ;)

das keilrahmenbild wollte sie zuerst verschenken, hat es aber dann selbst behalten - wir haben ein ähnliches gemacht und weitergeschenkt...

und von den kugelschreibern haben wir schon 10 stück gestaltet und verschenkt - in allen möglichen farben ... sie sind aus schmuckkeramik von crea direkt - siehe creativkistl!!!!

Man kann natürlich auch alle anderen Sachen, die unter diesem Label gepostet sind verschenken - sie sind alle leicht nachzumachen und wirlich mit Kindern gearbeitet ...

Also RAN AN die Werkelsachen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen