Freitag, 20. September 2013

Es folgten noch viele ... verschiedene Hunde ....


















Anatol, den wir Ringo tauften ist ein Kuvasz - Mischlingsrüde......stattlich gebaut, unendlich geduldig, und eigentlich wäre er gern ein Schoßhund gewesen ... ein sehr guter Hütehund ...

Ringo ist ein richtiges Riesenschmusebaby gewesen ... mit den typischen Eigenschaften eines Hütehundes - immer alles im Blick ... er wurde an einen Rassekenner vermittelt, der auch zuvor schon einen Kuvasz besessen hatte, und genau wußte, wie man mit ihm umgehen muß...

Es hat mich viel Kraft gekostet ihn weiter zu geben, denn er war einfach der perfekte Hund - doch wir wußten damals schon, daß wir unser Haus nicht behalten werden können und somit war klar, daß er ein supertolles Hütehundegerechtes zu Hause bekommen sollte - und das hat er auch !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen