Sonntag, 15. September 2013

Shoppen mit meiner Tochter

Also wenn meiner Tochter und mir mal so richtig nach shoppen ist.... dann kann das schon mal ein Ausflug ims Einkaufszentrum werden, der etwas länger dauert.....und das Ergebnis des letzten Besuchs  sieht so aus:


Eine Jeans und eine neue Jogginghose

Es mußte einfach mit, daß Monster High Shirt

Auch das Paris Shirt hat es ihr angetan: " Da sollten wir mal hin!" Hat sie gemeint. Und als ich ihr gesagt habe, daß die Menschen dort französisch sprechen, meinte sie:" Mach ja nix, bei uns können ja auch viele nicht deutsch!" Tja Kindermund ;)))

und obwohl der Sommer schon vorbei ist...mußte auch der Knuffel wuffel mit

Meine Tochter ist bald stylischer unterwegs als ich,ggg

wenn man die anhat, gibts keine kalten Füße mehr Mama - aber dafür Stinkis! GGG - Kindermund!

Von Annikas Taschengeld mußte das Polly Pocket Teil mit, es war verbilligt ! Und heute wurde damit schon fleissig gespielt und gepritschelt!!! Mama, das ist so cool, da sehen die Pollys die Welt auch mal verkehrt rum ( im Aufzug sind sie befestigt und drehn sich beim hinauf oder hinunterfahren)

und zum Einstecken in die Handtasche perfekt, das Buch für Zwischendurch zum Zeichnen der eigenen Kreationen.

Kommentare:

  1. Das Paris Shirt würde meiner bestimmt auch gut gefallen ach ja das mit dem Hund auch, kann man doch super mit einem Langarm Shirt Herbsttauglich machen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt mit dem Hund, hat sie mir noch rausgeluchst - eben unter dem Vorwand eh ein Langarmshirt drunter zu ziehen,ggg....da bin ich mal gespannt!!!

      Lg Marion

      Löschen