Montag, 30. Dezember 2013

wenn ich nur aufhören könnt ..... ;)





Und da mich nun wirklich schon die häkelnadel dazu überredet, noch eine slouch zu versuchen ... ich schwör!!!!
es ist wirklich nur die Häkelnadel Schuld ;) ;) ;)
hab ich mich an ein neues Muster gewagt ... die Anleitung in englisch frischt nebenbei meine Kenntnisse voll auf und ich werde noch zur total zweisprachig häkelnden - mit häkelnadeln sprechenden süchtigen ;)

na wenn`s sonst nix ist.....

also so sieht mal das nächste Projekt aus -

the beginning:

Birds of a Feather Slouch Hat





1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen ja toll aus. Ich kenne das vom Schmuckperlen. Wenn ich erst einmal dabei bin, packt mich der Ehrgeiz, das "Werk" zu beenden.
    Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen