Mittwoch, 1. Januar 2014

...und wieder ein Gespräch mit der Häkelnadel ;

Meine Häkelnadel ist ja mittlerweile zu meinem täglich mich begleitneden Accessoire geworden .. und nicht nur, daß ich schon eine ganze Ladung in verschiedenen Stärken mit mir herumtrage und ein Wolllager sich in meiner Wohnung ansammelt....beginnt sie auch noch mit mir zu sprechen ;
Sie spricht mir Mut zu ... :"Komm schon, ein Versuch nur, nur mal kurz reinsehen in die Anleitung....versuch mal die erste Reihe...dann wirst du schon sehen, ob es klappt!"
Und egal, was ich auch versuche .... sie gewinnt!
Ich greife zu Wolle und Häkelnadel und quäle mich durch irgendeine Anleitung hindurch ... und noch eine Reihe...und dann nur noch diese Eine ... und Schwupps ist wieder eine Stunde rum, und eine Slouch fast fertig !
"Gewonnen!" schreit sie mich dann an ! Und sie hat Recht - sie hat gewonnen!!!




Dieses Modell ist allerdings bereits RESERVIERT für eine Freundin !!!

1 Kommentar: