Mittwoch, 12. März 2014

Bei uns hoppeln schon die ersten Riesenhasen herum ;))

Meine Hortkinder sind sher kreativ und fordern immer wieder Neues ... nun haben wir mit den Hasen begonnen, die jetzt unser Fenster an einer Wäscheleine zieren.

Material:

  • Buntes Karton-und Naturpapier
  • Motivlocher zum Ausstanzen
  • Geschenkpapierreste
  • Kleber, Schere
  • Farbstifte, Ölkreiden





Ein Fußballerhase


Den mußte ich euch auch noch zeigen UNBEDINGT !!!! So bekam ich auch die Jungs dazu einen Riesenhasen zu basteln ... mit Fußballdress, Fußball, Schienbeinschonern und sogar Schuhbändern ... ist der nicht klasse!!!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    die sehen sehr süß aus und machen richtig gute Laune.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... ich finde auch, daß sie gute Laune machen ...
      Lg Marion

      Löschen
  2. Moin Marion,
    ohhhh, wie süüüüß. Da waren die Hortkinder ja richtig schön kreativ. Die Hasen machen sich super, am Fenster und sehen so lustig aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,... ja und ich hab auch die Jungs dazu gebracht einen Hasen zu basteln .....
      Im Fußballdress mit Ball und Schienbeinschonern ...
      die sind erst Klasse geworden ...
      Lg Marion

      Löschen
  3. Deine Hasenbande sieht so süüüß aus,sehr niedlich.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Petra ,... die Kinder sind aber auch echt fleissig....
      Lg Marion

      Löschen