Donnerstag, 3. April 2014

CROCHET ALONG - WIR HÄKELN GEMEINSAM !!!!

ich wollte eigentlich eine decke aus granny squares häkeln - für mein wohnzimmer ... aber ich bin da durch den post einer regenbogendecke auf eine ganz andere idee gestossen ..
hätte noch jemand interesse an einer CROCHET ALONG aktion ... eine große decke mit neuen mustern ...???
Also wir häkeln alle gemeinsam. Jede Woche gibt es in meinem blog die Anleitung der nächsten Reihen und Muster und alle können gleichzeitig die gleiche decke häkeln ....
ich würde die anleitung dazu in meinem blog kostenlos posten und zur verfügung stellen ... wer wäre denn interessiert ???
ich finde die idee einfach klasse!!!
Schreibt mir, was ihr davon haltet und wer gerne mithäkeln würde ...
so z.B.: könnte es aussehen .... ( Bild aus dem www )


 http://schoenstricken.de/wp-content/uploads/2013/12/crochet-along-babydecke-von-lucia-schoenstricken.de_.jpg

Kommentare:

  1. Wenn man sich die Größe aussuchen kann, bin ich interessiert... meine Freundin ist nämlich schwanger und ich möchte ev. für das Baby eine Decke machen. Gibts irgendwelche Vorschaubilder?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hm ... das wäre mal eine gute Gelegenheit die ganzen Wollreste zu verarbeiten (oder werden die Farben auch vorgegeben?) .... ich würd es gerne mal versuchen .... kann Dir aber nicht versprechen, bis zum Ende dabei zu bleiben, da ich sowas noch nie gemacht habe und k.A. habe wieviel Zeitaufwand das benötigt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst jede Wolle nehmen, die du magst !!!!!

      Löschen
  3. oh wie schade, erst jetzt entdecke ich hier dein "Crochet Along" projekt. nun ists zum mit machen zu spät, aber evtl. gibt es irgendwann eine wiederholung? viele grüsse mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst jederzeit einsteigen ;) die Anleitung bleibt am blog gespeichert somit kannst du dein tempo auch selbst bestimmen!

      Löschen
  4. Lieselotte Müller21. Mai 2014 um 11:54

    Da werde ich mal als Nachzügler mit machen. Allerdings werde ich nur 2 Farben nehmen. Mal sehen wie es aus sieht.

    AntwortenLöschen