Samstag, 26. Juli 2014

CROCHET ALONG 17.TEIL REIHEN 161 -170 KNÖTCHENMUSTER

Da bin ich wieder, mit den nächsten 10 Reihen und einem neuen Muster !!!

Reihe 161:

Wir beginnen mit 2 Lm und häkeln eine Reihe hstb.
Am Ende habe ich die Farbe gewechselt.



Reihe 162: ( dies sollte eine Hinreihe - also die Vorderseite der Decke sein )

Wir beginnen mit 3 Lm
2 Maschen überspringen
1fM

*3Lm
  2 M überspringen
  1fM

Am Ende dieser Reihe habe ich die Farbe NICHT gewechselt!



Reihe 163:

Wir beginnen mit 3 Lm
in jeden Luftmaschenbogen 3 Stb.
bis zum Ende wiederholen.
Hier habe ich nun wieder die Farbe gewechselt.


Reihe 164:

1 Lm

1fM
1 Dreifachstäbchen ( drei Umschläge auf die Nadel, Faden immer durch 2 Schlingen ziehen ) - die kleinen Knötchen, die hier entstehen sollen auf der Vorderseite liegen!
1fM
bis zum Ende der Reihe wiederholen
Ich habe hier die Farbe wieder gewechselt.


Reihe 165:

1 Lm
1fM

*3Lm
  in die fM zwischen den Knötchen 1 fM
  bis zum Ende der Reihe wiederholen 
  Ich habe hier die Farbe wieder NICHT gewechselt



Reihe 166:

3 Lm
in jeden Bogen 2 Stb.
Am Ende der Reihe habe ich die Farbe NICHT gewechselt



Reihe 167:

1 Lm
eine Reihe fM

Am Ende der Reihe die Farbe wieder wechseln



Reihe 168:

1 Lm
1 fM
1 Dreifachstäbchen ( drei Umschläge auf die Nadel, Faden immer durch 2 Schlingen ziehen ) - die kleinen Knötchen, die hier entstehen sollen auf der Vorderseite liegen!
1fM
bis zum Ende der Reihe wiederholen und die Farbe wechseln



Reihe 169:

2 Lm
eine Reihe hStb.
Am Ende der Reihe die Farbe wechseln



Reihe 170:

1 Lm
eine Reihe fM häkeln.



Dieses Muster heisst Knötchenmuster und wenn alle 10 Reihen fertig sind sollte eure Decke so aussehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen