Donnerstag, 27. Juni 2013

Arbeiten mit Krakelierlack - Shabby Chick

Das Arbeiten mit Krakelier Lack macht auch Kindern sehr viel Spaß . die Anwendung ist echt einfach - man muß einzig bedenken, daß er nur in eine Strichrichtung aufgetragen werden soll ....
Ich arbeite mit den Farben der Firma Crea Direkt und bin mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden - ich habe auch schon viele andere Farben und Lacke und Perlmarker und Stofffarben usw.... ausprobiert, aber  schlussendlich bin ich immer wieder dort gelandet - die Sachen halten was sie versprechen und sind einfach in der Anwendung .... danke, meiner Crea Direkt Beraterin, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht....



das gestaltete Brett sthet bei mir im Vorzimmer - und die wunderschöne Schüssel ebenso ... auch diese beiden schönen Dinge können von Kindern schon ganz leicht selbst gestaltet werden ...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. hello Coco ... was genau? so ein brett oder eine schüssel????
      du kannst dich auf den nächsten workshop anmelden und selbst versuchen oder wir machen das gemeinsam;)

      deines ist aber dann wahrscheinlich rosa oder??? ggg

      Löschen
    2. haha im nornmal fall ja sicher rosa aber mein wohnzimmer ist gelb und orange ^^
      und mein schatz sagt nichty rosanes^^ hihi

      Löschen
  2. Soetwas könntest du auch verkaufen!
    Ich bin die erste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern ... mach ich dir auch sowas ... rosa??? ggggg

      Löschen
  3. Hallo Marion, willkommen in der Bloggerwelt - schön ist er geworden dein Blog und danke für die liebe Erwähnung. :-)
    ....und du weißt ja neue CreaDirect Beraterinnen sind immer herzlich willkommen und das du es "drauf hast",hast du ja schon oft bewiesen und jetzt mit dem Blog sowieso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke alex.....super, daß du reinschaust ... guckt mal, meine crea direkt beraterin !!!!!


      na mal sehen .... zuerst brauch ich mal ein haus - mit platz - und dann ...

      ich freu mich schon auf den nächsten workshop ... da hab ich dann wieder sooooo viel neue ideen ... und fotos;)

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lulu....ich schau gleich rein!!!
      bei mir gibt es einen summer sale!

      Löschen