Donnerstag, 27. Juni 2013

Unser Abschlussgeschenk für die Lehrerin

Meine Tochter möchte ihrer Lehrerin jedes Jahr zum schulschluss etwas schenken...dieses mal haben wir ein SchlüsselBrett gestaltet. Ein holzbrett wird grundiert, darüber kommt krakelierlack und dann weisse Farbe...danach serviettentechnik und zum Schluss die haken...auf der Rückseite kann man doppelklebeband verwenden oder zwei Aufhänger hinten dran schrauben....

Kommentare:

  1. Na da wird sie sich aber freuen:)
    Danke für deinen Kommentar, kann mich leider noch nicht eintragen, da das Programm grad zu spinnen scheint, aber ich versuche es die Tage gern nochmal:)

    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello, danke dir ... udn ich freu mich, daß du hier gelandet bist ....
      ob sie sich freut sehen wir dann morgen - ich denke aber schon;)

      Löschen