Donnerstag, 20. Juni 2013

Sam ... unser Jüngster ....

Welpensalat

Welpensalat

Welpensalat

Sam

Sam mit Wurfgeschwisterchen

Sam,neugierig, aber müdeeeee...


Ich kann schon sitz !, ggg

  
Toben im Schnee - mit den Geschwistern ...


So ... und nun zu unserem Jüngsten im Bunde der Familie ... Sam...
Eigentlich ... wollten wir keinen Welpen ...
und dann ... kam meine Freundin und hat mich gebeten, sie zu ihrem Welpen zu fahren....
tja und dann .... kam Sam .....
Aber ehrlich !!!! Wer könnte diesem zuckersüßen schnäuzelchen schon widerstehen?
ICH !!!! Ich wollte zuerst gaaaar nicht!!! ABer er war süß!! Und dann haben wir Kriegsrat gehalten und beschlossen, ihn in unsere Familie zu holen ... und das :
WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG DIE WIR TREFFEN KONNTEN - ER IST IMMER NOCH SOOOOO SÜSS!!!!
Geboren ist er Ende Dezember und nun seht euch weiter Fotos an :
Müde und erschöpft von den Aufregungen des Tages ... oder vom Geruch meiner Crocs.....ggg

Sam`s Halsband - Was`n das für`n Ding... kann man das wegtun???

Guck - guck!!!

Mahlzeit!

Der kühne Bergbezwinger

schneefoto

Ist er nicht süß ???????

Sam bei seiner Lieblingsbeschäftigung in der Wurfkiste -schlafen

Noch in den Wurfkiste ... ein schlaffoto!


Der Kauring ... muß mit !

Unser großer passt immer auf den kleinen auf ;)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die süß. Ich mussten eben zweimal hinschauen, ich dachte das wären Kuscheltiere.
    Ich glaube ich würde die den ganzen Tag kuscheln. ;)

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OH Gott wie goldig!!!!! Ich will auch. Ne, also da kann echt keiner widerstehen. Sam ist wirklich ein Prachtexemplar, aber die anderen aus dem "Welpensalat" auch :-) GLG + noch ganz viel Spaß mit dem Neuzugang. Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen