Dienstag, 23. Juli 2013

Alles in ROSA - pink, zartrosa, rose`.....ROsa TRäume ....

Es gibt so viele Nuancen der Farbe rosa und für Liebhaber/innen dieser Farbe habe ich schon einige wunderschöne Einzelstücke gefertigt ... bis zum 31.07.2013 sind auch diese Unikate im SUMMER SALE!!!


































Mehr davon findet ihr auf meiner homepage : www.marionhengstschmuck.jimdo.com

dort könnt ihr ganz einfach über den KONTAKT - BUTTON  eure Wünsche abgeben!
Ich versende zuzüglich der Versandkosten in jedes Land - gerne auch versichert !

2 Kommentare:

  1. Toller Schmuck, ich bin leider nicht so der Schmucktyp.
    Vielleicht solltest du in Dawanda verkaufen, falls du das nicht schon machst.
    Gruss Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit dawanda....ich hab bis jetzt das meiste privat vergeben ...

      Habt ihr schon Erfahrung mit dem Verkauf bei dawanda?

      Löschen