Montag, 22. Juli 2013

Neuer DEKO ZUwachs für meinen Balkon ;)

ich kann*s nunmal nicht lassen und war wieder kreativ !
Aus zwei Blumentöpfen und einer Styroporkugel ist folgendes emtstanden:
Es war einmal der Traum vom Märchenprinzen ... oder war es nun doch nur das süße Gesicht des Frosches auf dieser Motivserviette, welches mich so verzückt hatte, daß ich es einfach nehmen mußte...ich weiß es nicht....

Man nehme:
+ Tontopf in welcher Form auch immer - kann auch schon glasiert sein ist vollkommen egal
+ Serviette mit Wunschmotiv
+ Styroporkugel
+ Holzrundstab
+ ein alter Schuh oder Stiefel

+ Stein Paste in "Maigrün" und "Glitter/lavendel"
+ Basisfarbe
+ Klebe-und Glanzlack

und dann lege man los:
* bestreicht mit dem Finger mit Basisfarbe den Teil des Topfes, der mit der Serviette verziert werden soll
* ebenso beim zweiten Topf und bei der Rosenkugel

* reiße das Motiv aus der Serviette und fixiere es mit Klebe-und Glanzlack

* bestreiche mit den Fingern den ganzen restlichen Bereich mit Stein Paste
* bestreiche mit den Fingern den ganzen Stiefel bzw. Schuh nach Lust und Laune

die Farbenvielfalt und Gestaltunfgsmöglichkeiten sind echt sehr groß und wer noch mehr Ideen sucht oder die Materialien braucht - bitte da rein klicken : www.creativkistl.blogspot.com

So, und nun die Fotos  und übrigens - der Frosch auf der Rosenkugel bekommt noch eine Krone - Foto folgt dann ....





so und nun die Fotos in action am balkon gefüllt mit den blümchen:



Kommentare:

  1. ...wie cool... Und so erfrischend farbenfroh <3 Frösche finde ich eh Klasse, die haben immer so was Lustiges, Aufheiterndes.
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch gleich in die frechen Gesichter verliebt;)
      Lg Marion

      Löschen