Dienstag, 9. Juli 2013

Wir waren shoppen - mal für mich

meine Tochter und ich waren shoppen - mal für mich ...


 glätteisen von bipa
 kleid von vero moda
 top von vero moda
 bluse von vero moda
 shirt von new yorker
 t-shirt von primark
 linke hose von new yorker - die short ist von primark
 schuhe von reno
 schuhe von primark
ein shirt von new yorker

Kommentare:

  1. geile sachen :))
    wie viel hast du für das glätteisen bezahlt??
    Liebste Grüße
    bloggermaedls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das waren € 29.90 soweit ich es noch weiß ,ggg
      lg marion

      Löschen
  2. Heute habe ich zum ersten Mal das Glätteisen verwendet - und was soll ich sagen: ich hatte so ein ding echt noch nie benutzt und dachte mir:" So schwer kann das doch nicht sein!" HA!!!! Weit gefehlt!
    Nachdem ich mir 4x die Ohren verbrannt hatte,ggg traf ich dann auch mal meine Haare ... also daß so viele damit umgehen können ist für mich nun noch unverständlicher ;)
    Neeee..... so ganz schlimm war`s dann doch nicht . Ich habe es geschafft mir meine Haare halbwegs zu glätten und war erstaunt wie schön die Farbe der Haare dann wieder zur Geltung kommt!
    Ein wenig muß ich sicher noch an der Technik feilen ( damit die Ohren dran bleiben) aber ich denk ich pack das!!!

    Das Glätteisen ist aber sehr zu empfehlen, da es sehr gut in der Hand liegt und nicht allzu schwer ist .....

    AntwortenLöschen