Dienstag, 9. Juli 2013

EM - im Test Fotos des Balkons Kw 27

Um einen besseren Vergleich zu erlangen werde ich versuchen wöchentlich Fotos meiner Blumen am Balkon zu machen - somit kann man besser nachvolziehen, was sich Woche für Woche durch die Verwendung von EM auf dem Balkon so tut!!!

KW 27:

















Kommentare:

  1. Vergleichsfotos sind Immer gut, so kann man am besten einen Fortscnritt erkennen.
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... bin schon gespannt wie sich die pflanzen entwickeln....

      Löschen
  2. Huhu,

    ich hätte auch gerne einen Balkon auf welchem ich so viele schöne Blumen habe. Mensch, da muss ich wohl noch ein bisschen warten bis wir das nächste Mal umziehen. Wobei dann ein Garten auch nicht schlecht wäre. :)

    Sehen aber sehr gut aus.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ruby...was nicht ist, kann ja noch werden ;) ic hbin auch schon oft umgezogen ... und jetzt hab ich mein kleines, aber feines paradies.... ein garten wäre zwar nicht schlecht ... abr wer weiß...vielleicht kommt der auch nochmal !!!
      lg marion

      Löschen