Montag, 12. August 2013

Ausflug in den Prater

Nachdem ich gerne Ausflüge mache, und meine Tochter eine "kleine Wilde" ist,... haben wir einen Ausflug in den Prater gemacht ...
Zuerst waren wir zwei "Mädels" allein unterwegs und sind gemütlich durchgebummelt .. und Annika hat ein paar Attraktionen ausprobiert.
Dann waren wir im Restaurant " Zur Luftburg" und haben prima gegessen und Freunde getroffen und den anbrechenden Abend genossen.
Gemeinsam mit meinem Freund sind wir dann noch am Abend durchmarschiert...denn bei Abendbeleuchtung sieht der Prater wirklich sehr beeindruckend aus mit seinen beleuchteten Attaktionen und den kreischenden Menschen überall .
Leider vertrage ich weder eine Schaukel und von einer Hochschaubahn oder anderen waghalsigen Dingen möchte ich gar nicht erst reden, aber das macht mein Freund gern mit meiner Tochter und so konnte sie dann auch noch den restlichen Adrenalinkick erhaschen ;)

Der Ausflug war supertoll und hat allen Spaß gemacht!













Kommentare:

  1. Hallo Marion!

    Als ich deinen Post durchgelesen habe, musste ich gerade Jahre zurückdenken an unsere Wienwoche! Egal was die Lehrer mit uns angeschaut haben nicht's war so toll wie der Prater. Unsere Lehrer waren sogar so nett und sind 2 Mal mit uns zum Prater!!!
    Danke für die Bilder und glg aus dem Westen Österreichs
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die süße maus war wieder voll in ihrem Element hihi

    AntwortenLöschen