Mittwoch, 25. September 2013

10 Minuten Basteleien

Manchmal ist es ja so, daß Kinder zwischedurch mal nur lurz Langeweile haben .... da ist es immer gut, wenn man ein paar Quick Ideas im Ärmel hat...
Und da meine Tochter einfach immer und überall basteln will ... hab ich ein paar gaaaaaanz schnelle Ideen für Euch ...

wie z.B: diese Maske - aus alten Schachtelteilen ( also den Wandseiten) und einer vorgedruckten Maske- geht auch ohne ... und Stiften, Glitterpens,...
man kann sie auch mit anderen Materalien gestalten:
+ Alufolie sieht sehr spacig aus - dreht man oben noch Fühler dran, sieht es dann aus wie Ausserirdische!
+ mit Wolle umwickeln
+ Bedrucken mit Fingern, Kartoffeln, Stempeln, Schwämmchen...
+ Bemalen
+ mit Straßsteinen,Knöpfen,Moosgummiresten bekleben

und wenn man länger Zeit hat dann kann man auch mit Serviettentechnik arbeiten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen