Sonntag, 29. September 2013

Herzlich willkommen zu unserem "Rundgang ins Blaue"

Herzlich willkommen bei meinem "Rundgang ins Blaue"
begleite mich durch meeresblau, streife mit mir vorbei an blitzblau, himmelblau und dunkelblau und entdecke mit mir die nuancen von türkis und mint und betrachte mit mir die leuchtkraft des blau, wenn die sonne darauf ihre strahlen legt ....
Verweile mit mir im blau .... und finde dein "Lieblingsblau"
http://marion-hengst.dawanda.com

























1 Kommentar:

  1. Deine blaue Linie ist sehr schön, ich liebe Blau. Ziehe es aber nie an ... ich bin Schwarzträgerin, ich denke diese Kombinationen in Weiß-Schwarz. und Grautönen wäre aus sehr schön und würde perfekt zu mir passen ;)
    Ich muss mir auch mal sowas zulegen ... immer nur neidisch schauen wird auf Dauer langweilig u. verursacht Magengeschwüre ;O)
    Meine Tochter schaut mir gerade über die Schulter und findet besonders die Armbänder wunderschön, sie würden zu meinem Superblondinschen perfekt passen ;)

    LIebe Grüße und weitersoooo Kerstin

    AntwortenLöschen