Samstag, 21. Juni 2014

CROCHET ALONG 12.TEIL REIHEN 111 - 120 "NOCH MEHR KREUZSTÄBCHEN"

Hallo meine lieben Mithäklerinnen!




In den Reihen 111 - 120 häkeln wir ein Muster, welches wir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zu Beginn des Crochet*s bereits einmal in anderer Form gehäkelt haben.

Viel Spaß mit den nun folgenen 10 Reihen ..... ich bin sooo stolz, wir sind schon so weit gekommen!
Bitte schickt mir wieder Fotos ... und ich freue mich auch über einen Kommentar - hier in meinem blog ;)



Reihe 111:

Wir häkeln 3 Lm und eine ganze Reihe Stb


Reihe 112:

Wir häkeln 3 Lm und nun kommen unsere Kreuzstäbchen.

(wenn ihr nochmal die Anleitung sucht ) die findet ihr hier:
http://marionhengstschmuck1.blogspot.co.at/2014/04/crochet-along-1teil-wir-beginnen.html


Reihe 113 - 119:

Wir wiederholen die Reihen 111 - 112 .
Am Ende jeder Reihe den Farbwechsel berücksichtigen


Reihe 120:

Wir häkeln 1 Lm und eine Reihe fM . 


Nachdem unsere Reihe 120 fertig ist, sollte die Decke dann so aussehen:











1 Kommentar:

  1. Ich muss gestehen, ich hinke ein kleines bisschen hinter her. Aber in der kommenden Woche werd ich die Reihen wohl schaffen ;)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen