Samstag, 23. August 2014

CROCHET ALONG 21.Teil REIHEN 201-210 THE END

Ich kann es gar nicht glauben - es ist aber bereits soweit - die letzten 10 Reihen häkeln wir nun gemeinsam an unserer Kuscheldecke ...
Nächsten Sonntag häkeln wir noch gemeinsam die Einfassung und dann ist sie fertig !!!!
Es hat mir echt Spaß gemacht - Woche für Woche für uns dieses Crochet Along vorzubereiten und dann gemeinsam mit euch allen zu häkeln...
Vielleicht gibt es ja auch bald eine Fortsetzung .... ein anderes Crochet Along ..... und ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder dabei seid!!!


UNGLAUBLICH !!!

Reihe 201:

Wir beginnen mit 2 Lm und häkeln eine Reihe hStb




Reihe 202:

Wir beginnen mit 3 Lm und häkeln eine Reihe Stb.


Reihe 203:

Wir beginnen mit 3 Lm und häkeln eine Reihe Kreuzstäbchen


Reihe 204:

Wir beginnen mit  Lm und häkeln eine Reihe Stb.



Reihe 205:

Wir beginnen mit 2 Lm und häkeln eine Reihe hStb.


Reihe 206:

Wir beginnen mit 1 Lm und häkeln eine Reihe fM



Reihe 207:

Wir beginnen mit 3 Lm und häkeln eine Reihe Stb.

Reihe 208:

Wir beginnen mit 3 Lm und häkeln eine Reihe Kreuzstäbchen



Reihe 209:

Wir beginnen mit 3 Lm und häkeln eine Reihe Stb.



Reihe 210:

Wir beginnen mit 2 Lm und häkeln eine Reihe hStb.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen