Donnerstag, 11. Juli 2013

EM - im Test Fotos des Balkons Kw 28

Bilder der Kw 28: bereits nach so kurzer Zeit ist ersichtlich, wie kräftig die Pflanzen geworden sind - die Farben sind viel satter und der Blütenbestand hat echt deutlich zugelegt - ich bin restlos begeistert von EM und werde weiterhin damit giessen -








 die Erdbeeren spriessen - zur Freude meiner Tochter vermehrt und der Geschmack hat sich auch deutlich verbessert - vorher haben sie eher etwas langweilig geschmeckt - sie sind etwas größer und kräftiger geworden!
 auf meinem Regal tut sich so einiges - die Pflanzen treiben es recht bunt und treiben kräftig! eine echte Augenweide - und mein Balkon hat mir schon vorher viel Freude bereitet - aber jetzt noch mehr!!!


 der Lavendel ist sehr üppig und duftet extrem gut - jetzt muß ich ihn bald zurechtschneiden ;) sonst übernimmt er noch meinen Balkon ,ggg

 diese wunderschönen gelben Blumen haben an Kraft und Leuchtkraft gewonnen und man sieht eindeutig wie sehr sie sich vermehrt haben!

 hier braucht es noch ein wenig,...aber es ist schon zu bemerken, daß sich die Pflanzen erholen ...

Ich kann jedem nur anraten dieses Produkt zu verwenden - es ist absolut top und umweltverträglich !!
Ich bleibe sicher dabei und werde die Palette noch erweitern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen